Volleyball geht im Kopf los!

Schmalibus Schmalkalden : Schmalkalder VV (Mixed)

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
6. März 2023 19:00 Kreisklasse Süd-West 2022/2023

Ergebnisse

Team1. Satz2. Satz3. SatzErgebnis
Schmalibus251951
Schmalkalder VV (Mixed I)2325152

Zusammenfassung

Die Jugend mit längerem Atem

Das Rückspiel zwischen den Schmalibus und den Jugendlichen des Schmalkalder VV ging erst im Tiebreak knapp an die Jungspunde. Die Schmalibus konnte jedoch die Tabellenführung behaupten.
Der erste Satz verlief noch relativ ausgeglichen. Die Führung wechselte ständig. Abstimmungsfehler auf Seiten der Jugend ließen immer wieder einfache Punkte für die Gastgeber zu. Der erste Durchgang ging mit 25:23 knapp an die Schmalibus.
Im zweiten Satz und auch im Tiebreak lief es wesentlich besser. Aus einer sicheren Annahme konnten die Schützlinge um Kapitän Ben Dittmar erfolgreich angreifen. Mit 25:19 und einem klaren 15:5 ging der Sieg verdient an die Jugend.

Aufstellung Schmalkalder VV: Ben Dittmar,Selma Hinz, Niclas Rothamel, Sebastian Schmidt, Kira Stötzer, Lana Weisheit, Julian Wolf, Leonie Wolf

Ort

Hans-Dieter-Clemen-Sporthalle (Schmalkalden)

Siechenrasen 21, 98574 Schmalkalden, Deutschland