Volleyball geht im Kopf los!

6. Runde der Landesmeisterschaft U12 weiblich

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
7. April 2019 10:00 Landesmeisterschaft U12 weiblich 2018/2019

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U12 weiblich)5. Platz

Zusammenfassung

Heimspieltag unterschiedlich genutzt

Ein Heimspieltag war für die Mädchen des Schmalkalder VV I echte Motivation. Mit drei Siegen konnten sie den Staffelsieg in der Leistungsklasse I erobern. Dabei war Nervenstärke gefragt. Gleich zweimal mussten die Schmalkalder in den Tiebreak. Und beide Entscheidungsspiele konnten sie für sich entscheiden. Eine feine Leistung war das!
Bei Schmalkalden II konnte nach langer Verletzungspause endlich wieder Ninon mitspielen. Es lief zwar alles noch recht holprig, aber die Mädchen haben sich tapfer durchgebissen. Es hapert immer noch am Aufschlag. Ein Spielaufbau ist schon erkennbar, das reichte aber noch nicht zu einem Spielsieg. Also weiter geht’s!

Aufstellung Schmalkalder VV I: Larissa Leiwat, Susanna Paul, Kira Stötzer
Aufstellung Schmalkalder VV II: Anna Bachmann, Amelie Fräntzki, Mia Thrän
, Ninon Mock

Ergebnisse

Leistungsklasse II
Staffel D
Plätze Mannschaft
1. Schmalkalder VV I w
2. VC Gotha I w
3. VfB Suhl I w
4. SV 03 Eisfeld II w

 

THÜRINGENPOKAL
Leistungsklasse II
Staffel C
Plätze Mannschaft
1. Bischlebener SV I m
2. VC Gotha V m
3. SV 03 Eisfeld IV w
4. Schmalkalder VV II w

 

Begegnungen Sätze Ergebnisse
Schmalkalder VV I : VfB Suhl I w 25:9, 25:11 2:0
Schmalkalder VV I : SV 03 Eisfeld II w 25:13, 19:25, 15:8 2:1
Schmalkalder VV I : VC Gotha I w 25:23, 23:25, 15:9 2:1
Schmalkalder VV II : Bischlebener SV I m 12:25, 12:25 0:2
Schmalkalder VV II : SV 03 Eisfeld IV w 25:22, 15:25, 12:15 1:2
Schmalkalder VV II : VC Gotha V 17:25, 20:25 0:2

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland