Volleyball geht im Kopf los!

1. Quadro-Fun-Beach-Turnier des SVV

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
10. Juni 2022 18:00 Vereinsturnier 2021/2022

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VVSpaßturnier

Zusammenfassung

Es geht wieder los!

Auch für unsere Freizeit-Beacher. Die Feierabend-Turniere am Freitagabend haben ihren besonderen Reiz. Der Schmalkalder VV hat in diesem Sommer gleich sieben Quadro-Turniere geplant. Alle Mutigen, die vor allem Spaß am Sandsport haben, dürfen sich hier gerne probieren.
Gleich fünf Vierer-Teams haben sich in Starterliste der Auftaktveranstaltung eingetragen. An den spaßigen Namen merkte man schon, dass es nicht immer ganz bierernst zugeht.
Im Modus „Jeder gegen jeden“ wurden zwei Gewinnsätze ausspielten. Bis zur Dämmerung wurden die letzten Bälle ausgespielt, was schon eine echte Herausforderung war. Und am Feldrand wurde mächtig gefachsimpelt.
Letztendlich setzten sich die Schmalibus ohne Satzverlust an die Tabellenspitze, gefolgt von den Bitgiganten und der Blutgruppe B+.

Weitere Quadro-Turniere werden ausgetragen am:
17.06.2022, 01.07.2022, 15.07.2022, 29.07.2022, 12.08.2022, 26.08.2022

Ergebnisse

Plätze Mannschaft
1. Schmalibus
2. Bitgiganten (Berufsbildungszentrum Schmalkalden)
3. Blutgruppe B+ (SVV Jugend)
4. Rucolam (SVV Freizeit)
5. Ramonas (SVV Freizeit)

Ort

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland