Volleyball geht im Kopf los!

1.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U13 männlich in Schwallungen

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
2. Oktober 2022 10:00 Landesmeisterschaft U13 männlich 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
SG Blau-Weiß Schwallungen
Schmalkalder VV (U13 männlich)2. Platz

Zusammenfassung

Da geht noch was

Ein klarer Sieg gegen Erfurt electronic und eine klare Niederlage gegen den Erfurter VC sind die Ausbeute des ersten Spieltages, der erstmals in Schwallungen ausgetragen wurde. Im Spielaufbau sind die Schmalkalder Jungs schon richtig gut. Es hapert allerdings immer wieder beim Aufschag und im erfolgreichen Abschluss.

Aufstellung Schmalkalder VV: Nikola Dimitrov, Julius Eff, Sydney Kießling, Constantin Mäder

Ergebnisse

Begegnungen Sätze Ergebnisse
Schmalkalder VV : Erfurter VC
11:15, 10:15
0:2
Schmalkalder VV : SG erfurt electronic
15:5, 15:5
2:0

Ort

Sporthalle Berufsschule (Schwallungen)

Am Gymnasium 6, 98590 Schwallungen, Deutschland