Volleyball geht im Kopf los!

1. Runde des Thüringenpokals U14 männlich

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
21. Oktober 2018 10:00 Landesmeisterschaft U14 männlich 2018/2019

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U14 männlich)5.Platz

Zusammenfassung

Vieles ist ausbaufähig

Mit vielen Neulingen in der Mannschaft ging es das erste Mal auf ein 7m x 14m großes Spielfeld. Der Aufschlagspieler zählt gleichzeitig als Hinterfeldspieler und darf jetzt keine Netzaktionen mehr machen. Technische und taktische Neuheiten, die erst einmal verarbeitet werden mussten. Der 5.Platz in der Tagesplatzierung zeigt, dass schon vieles gut umgesetzt wurde, lässt aber auch noch Luft nach oben.

Aufstellung Schmalkalder VV: Flip Wieczoreck, Leo Zickler, Lukas Gramann, Justin Ritzmann, Max Tischer, Nils Neumann

Ergebnisse

Plätze Mannschaft
1. VC Gotha I
2. Erfurter VC I
3. Erfurter VC II
4. VC Gotha II
5. Schmalkalder VV
6. SVV Weimar
7. SV 03 Eisfeld
8. TSV Römhild

 

Begegnungen Sätze Ergebnisse
Schmalkalder VV : TSV Römhild 25:18, 24:26, 15:9 2:1
Schmalkalder VV : VC Gotha I 10:25, 14:25 0:2
Schmalkalder VV : Erfurter VC I 12:25, 15:25 0:2

Ort

Sporthalle Breite Gasse (Gotha)

Breite Gasse 5, 99867 Gotha, Deutschland