Volleyball geht im Kopf los!

2. Quadro-Fun-Beach-Turnier des SVV

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
17. Juni 2022 18:00 Vereinsturnier 2021/2022

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VVFun-Turnier

Zusammenfassung

Spannung bis in die Abendstunden

Bei bestem Wetter trafen sich erneut unsere Freizeit-Beacher zur nächsten Auflage der Quadro-Fun-Runden. Gleich 10 Teams haben sich in die Starterlisten eingetragen. Und Spaß gab es ohne Ende. Mit spaßigen Namen übertrafen sich im Vorfeld schon die Teams schon untereinander.
Gespielt wurde in zwei dreier- und einer Vierergruppe im Modus „Jeder gegen jeden“. Bis zur Dämmerung wurden die letzten Bälle ausgespielt, was schon eine echte Herausforderung war. Die Siegerehrung mit Sonnenuntergang hatte ihren Reiz.
Letztendlich setzten sich die Bitgiganten diesmal durch. Die Antimets und die Wasunger Truppe „Kai und die 7 Zwerge“ kamen auf die Plätze zwei und drei.

Weitere Quadro-Turniere werden ausgetragen am:
01.07.2022, 15.07.2022, 29.07.2022, 12.08.2022, 26.08.2022

Ergebnisse

Plätze Mannschaft
1. Bitgiganten (Berufsbildungszentrum Schmalkalden)
2. Antimats (SVV Jugend)
3. Kai und die 7 Zwerge (GW Wasungen)
4. Hilpertsöhne (SVV Jugend)
5. Schmalibus
6.
Die Gazellen (ERGO Michaels & Kollegen)
7. Freitagspatscher (SVV Freizeit)
8. Quadro für Maggi (SVV Freizeit)
9. Die Volleybärenbande (SVV Jugend)
10. Die Allmänner (SVV Jugend)

Ort

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland