Volleyball geht im Kopf los!

2.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U14 männlich in Suhl

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
13. November 2022 10:00 Landesmeisterschaft U14 männlich 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U14 männlich)5. Platz

Zusammenfassung

Das war wohl nix

Viel Zählbarens kam bei den U14-Jungs in Suhl nicht heraus. Der hohe Krankenstand ließ es leider nicht anders zu, dass die Schmalkalder nur zu viert anreisen konnten. Manch einer hätte schon eine Verschnaufpause in den Spielen gebraucht. Zu unkonzentriert und fahrig gingen die SVV-ler in ihre Spiele. Aufschlagfehler und Schwächen in der Ballkontrolle ließen immer wieder die Gegner enteilen. Mit vier Niederlagen ging es wieder nach Hause.

Aufstellung Schmalkalder VV: Ben Eckhardt, Sydney Kießling, Peet Ness, Andriy Pustovoyt

Ergebnisse

BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE
Schmalkalder VV : Erfurter VC II
20:25, 22:25
0:2
Schmalkalder VV : SVC Nordhausen
25:16, 17:25, 10:15
1:2
Schmalkalder VV : Erfurter VC II (Rückspiel)
17:25, 23:25
0:2
Schmalkalder VV : SVC Nordhausen (Rückspiel)
13:25, 11:25
0:2

Ort

Sporthalle Reinhard Heß (Suhl)

Würzburger Str. 76, 98529 Suhl, Deutschland