Volleyball geht im Kopf los!

3.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U14 weiblich in Sonneberg

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
4. Dezember 2022 10:00 Landesmeisterschaft U14 weiblich 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U14 weiblich)3. Platz

Zusammenfassung

Aufwand für ein Spiel zu hoch

Der Krankenstand scheint thüringenweit recht hoch zu sein. Gleich drei Teams mussten für die Spielrunde in Sonneberg absagen. Somit hatten die Schmalkalder leider nur eine Partie zu absolvieren.
Da die SVV-ler gleich auf drei Spielerinnen verzichten mussten, rückte Anna Keller aus der U12 in den Mannschaftskader. Und dort mischte sie kräftig mit. Das Spiel gegen Eisfeld I ging zwar knapp mit 1:2 verloren, aber der Trainer Steffen Köhler war sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen.

Aufstellung Schmalkalder VV: Jolina Bamberger, Anna Keller, Karlotta Michel, Lotte Rohmeiß

Ergebnisse

BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE
Schmalkalder VV : SV 03 Eisfeld
15:11, 10:15, 10:15
1:2

Ort

Lohau-Sporthalle (Sonneberg)

Oberlinder Straße 10, 96515 Sonneberg, Deutschland