Volleyball geht im Kopf los!

4. Quadro-Fun-Beach-Turnier

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
3. September 2021 18:00 Vereinsturnier 2020/2021

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VolleyballvereinSpaßturnier

Zusammenfassung

Gelungener Abschluss der Beach-Saison

Eine erfolgreiche und abwechslungsreiche Beach-Saison geht leider zu Ende. Die Tage werden wieder kürzer und die Hallensaison muss natürlich ebenfalls vernünftig vorbereitet werden.
Zur letzten offiziellen Beach-Veranstaltung des Schmalkalder VV fanden sich noch einmal fünf sandwütige Freizeit-Teams ein. Im Modus „Jeder gegen jeden“ wurde bis zum Dunkelwerden der Sieder ermittelt. Der Gaudi kam wie immer nicht zu kurz.

Ergebnisse

Plätze Mannschaft
1. Bitgiganten (Berufsbildungszentrum Schmalkalden)
2. Leopold und seine Assistenten (PMG Schmalkalden)
3. Schmalibus
4. Die wilden Waschlappen (SVV Jugend)
5. Die Zocker (SVV Jugend)

Ort

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland