4. Quadro-Fun-Beach-Turnier des SVV

15. Juli 2022 18:00 Vereinsturnier 2021/2022

Schmalkalder VVFun-Turnier

Tierischer Spaß am hohen Netz

Erneut trafen sich unsere Freizeit-Beacher zur nächsten Auflage der Quadro-Fun-Runden bei bestem Beachvolleyball-Wetter in Schmalkalden. Das bunt gemischte Starterfeld bestand diesmal vorwiegend aus Gastmannschaften. Diese kamen aus Struth-Helmershof, Zella-Mehlis und Suhl. Mit spaßigen Mannschaftsnamen aus der Tierwelt übertrafen sich die Teams bereits im Vorfeld des Turniers.

Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ in fünf Spielrunden mit zwei Sätzen bis 21, sodass sich jedes Team mit allen anderen Teams messen konnte. Die Spielzeit wurde bis zum Schluss ausgereizt, denn die letzten Sätze wurden in der bereits einsetzenden Dämmerung gespielt.

Das Team „Die Ochsenbande“ aus der Struth konnte ohne Satzverlust jedes seiner Spiele gewinnen und ging somit am Ende verdient als Sieger hervor. Auf den Plätzen zwei und drei folgen  „Die Ensiedlerkrebse“ und „Die taffen Giraffen“.

Weitere Quadro-Fun-Turniere werden ausgetragen am:
29.07.2022, 12.08.2022, 26.08.2022

Plätze Mannschaft
1. Die Ochsenbande (Struth-Helmershof)
2. Die Einsiedlerkrebse (Zella-Mehlis)
3. Die taffen Giraffen (Schmalkalden)
4. Die flinken Faultiere (Schmalkalden)
5. Die Habichte
6.
Die hüpfenden Mammuts (Suhl)

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland