4. Quadro-Fun-Beach-Turnier

26. Juli 2019 18:00 Vereinsturnier 2018/2019

FreitagspatscherFreizeitspaß

Heiß ging es her

Selbst um 18:00 Uhr zeigte das Thermometer noch tropische Temperaturen. Das Beach-Volleyball-Wochenende des Schmalkalder VV wurde mit der vierten Auflage der Freitagabend-Freizeitturniere eingeläutet. Sechs Teams waren am Start, die sich im Modur „Jeder gegen jeden“ messen konnten. So hatte jedes Team fünf Spiele mit zwei Spielsätzen zu absolvieren. Die Jugendabteilung, die unter dem Pseudonym „Die Abzocker“ antraten beherrschten das Geschehen und wurden verdient Turniersieger. Nur die Schmalibus konnten den Jungspunden einen Satz abnehmen. Leider scheiterten sie im Vorfeld an den Bitgiganten, was in der Endabrechnung Platz 3 bedeutete. Die Turnierneulinge von der Hochschule Schmalkalden (Dier Zerschmetterer) zeigten ebenfalls ganz ansehnlichen Volleyball und konnten sich letztendlich vor den „Doppel D & Co KG“ und den Freitagspatschern einreihen.

Weitere Quadroturniere werden ausgetragen am: 09.08.2019 / 23.08.2019 / 30.08.2019 (jeweils 18 Uhr)

Plätze Mannschaft
1. Die Abzocker
2. Bitgiganten (Berufsbildungszentrum Schmalkalden)