Volleyball geht im Kopf los!

4. Runde der Landesmeisterschaft U13 männlich

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
3. Februar 2019 10:00 Landesmeisterschaft U13 männlich 2018/2019

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U13 männlich)4. Platz

Zusammenfassung

Formkurve geht weiter nach oben

Da das erste Mal alle 10 gemeldeten Teams am Start waren, wurde in Leistungsklassen gespielt. Die besten sechs Teams wurden in zwei Dreiergruppen eingeteilt. Hier konnte Schmalkalden I durch eine Tiebreak-Niederlage gegen Erfurt I und einem klaren 2:0-Sieg gegen Römhild Gruppenzweiter werden und am Ende um Platz 3 spielen. Leider war dann die Luft ein wenig raus.
Schmalkalden II war in Gara nur mit U12-Spielern bestückt. Vor allem Turnierneuling Jeremie fügte sich gut in die Truppe ein. Mit drei klaren 2:0-Siegen über Nordhausen, Gera II und Erfurt II wurden die Jungs Sieger in der Leistungsklasse II und steigen somit beim nächsten Mal in die bessere Leistungsgruppe auf! Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Aufstellung Schmalkalder VV I: Mick Kössel, Filip Wieczoreck, Julien Hopf, Leo Zickler
Aufstellung Schmalkalder VV II: Sebastian Abe, Sebastian Schmidt, Lukas Gramann, Jamie Ritzmann, Jeremie Berthold

Ergebnisse

Plätze Mannschaft
1. VC Gotha I
2. Erfurter VC
3. VC Gotha II
4. Schmalkalder VV I
5. Geraer VC I
6. TSV 1860 Römhild
7. Schmalkalder VV II
8. SVC Nordhausen
9. Geraer VC II
10. Erfurter VC II

 

Begegnungen Sätze Ergebnisse
Schmalkalder VV I : Erfurter VC I 29:27, 12:25, 8:25 1:2
Schmalkalder VV I : TSV Römhild 25:16, 25:12 2:0
3-4 Schmalkalder VV I : VC Gotha II 19:25, 19:25 0:2
Schmalkalder VV II : Erfurter VC II 25:15, 25:19 2:0
Schmalkalder VV II : Geraer VC II 25:12, 25:20 2:0
Schmalkalder VV II : SVC Nordhausen 25:15, 25:8 2:0

Ort

Panndorfhalle (Gera)

Ebelingstraße 2, 07545 Gera, Deutschland