Volleyball geht im Kopf los!

4. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U13 männlich in Nordhausen

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
6. März 2022 10:00 Landesmeisterschaft U13 männlich 2021/2022

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U13 männlich)3. Platz

Zusammenfassung

Jungs mit Höhen und Tiefen

Die U13-Jungs (Jahrgang 2010 und jünger) des Schmalkalder VV waren zum Qualifikationsturnier zum Landesfinale in Nordhausen. Erstmal wurde nur gegen Jungs gespielt, was als Gradmesser für die Abschlussrunde zählen sollte. Die zweistündige Anreise in den Norden Thüringens hinterließ aber Spuren bei einigen Akteueren. Konzentrationsschwierigkeiten in entscheidenden Spielsituationen verhinderte eine noch bessere Platzierung. Mit Platz drei war jedoch Trainer Steffen Köhler mehr als zufrieden, der gleich vier U12-Spieler mit am Start hatte.

Aufstellung Schmalkalder VV: Nikola Dimitrov, Ben Eckhardt, Julius Eff, Sydney Kießling, Andriy Pustovoyt

Ergebnisse

Plätze Mannschaft
1. Erfurter VC
2. SVC Nordhausen I
3. Schmalkalder VV
4. VfB 91 Suhl
5. SVC Nordhausen II

 

Begegnungen Sätze Ergebnisse
Schmalkalder VV : SVC Nordhausen I
15:11, 15:10
2:0
Schmalkalder VV : VfB 91 Suhl
8:15, 12:15
0:2
Schmalkalder VV : SVC Nordhausen II
15:9, 15:6
2:0
Schmalkalder VV : Erfurter VC
16:14, 12:15, 8:10
1:2

Ort

Turnhalle Käthe-Kollwitz-Schule (Nordhausen)

Wilhelm-Nebelung-Straße 20, 99734 Nordhausen, Deutschland