Volleyball geht im Kopf los!

2. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U16 männlich in Gotha

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
22. Januar 2023 10:00 Landesmeisterschaft U16 männlich 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U16 männlich)4. Platz

Zusammenfassung

Sieg und Niederlage

Im Ligaspielbetrieb zeigten die Schmalkalder Jungs bisher durchwachsene Leistungen. Die Umstellung auf das Großfeld und das Erlernen des Läufersystems benötigt den Einsatz von allen Spielern, um Erfolgreich zu sein! Immer wieder sind es vermeidbare Abstimmungsfehler, die wichtige Punkte kosten.
In der Begegnung gegen den VfB 91 Suhl waren die Fehler noch reparabel. Mit 25:14 und 25:16 waren die Satzergebnisse akzeptabel. Die sportschüler aus der Landeshauptstadt waren dagegen schon ein anderes Kaliber. Gnadenlos wurden die Fehler der Fachwerkstädter bestraft. Das harmlose Verhalten am Netz waren leichte Beute für die Erfurter. 15:25 und 18:25 hatten am Ende die SVV-ler das Nachsehen.

Aufstellung Schmalkalder VV: Sebastian Abe, Jeremy Berthold, Robin Hauck, Alexander von Nessen, Jamie Ritzmann, Sebastian Schmidt, Till Schmidt, Julian Wolf

Ergebnisse

BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE
Schmalkalder VV : VfB 91 Suhl
25:14, 25:16
2:0
Schmalkalder VV : Erfurter VC
15:25, 18:25
0:2

 

Ort

Ernestiner Sporthalle (Gotha)

Am Tivoli 7, 99867 Gotha, Deutschland