5. Quadro-Fun-Beach-Turnier

9. August 2019 18:00 Vereinsturnier 2018/2019

FreitagspatscherFreizeitspaß

Trocken geblieben

Sechs Teams meldeten sich zur fünften Runde der Freitagabend-Freizeitturniere. Im Modus „Jeder gegen jeden“ hatte damit jedes Team fünf Spiele zu absolvieren. Gespielt wurden jeweils zwei Gewinnsätze bis 15, wobei der Entscheidungssatz bei 8:8 begann. Die Jugendabteilung trat diesmal unter dem Namen „Die Biker“ an, hatten jedoch im Turnierverlauf erhebliche Probleme ihren letztmaligen Erfolg zu wiederholen. Auch die Schmalibus konnten nur mit Minimalbesetzung antreten und landeten am Ende auf Platz 4. Die Freitagspatscher trumpften an diesem Freitag ordentlich auf. Die Schmach des letzten Turnieres zehrte an der Ehre. Verstärkt duch einen Erfurter Sportschüler erreichten sie ebenso wie „Die Biker“ und die Schmalibus zwar nur zwei Spielsiege, konnten jedoch aufgrund des besseren Satzverhältnisses sich auf Platz 3 schieben. Die Turnierneulinge „Reisegruppe Hässlich“ konnte viel Erfahrung sammeln, war mit Satzerfolgen gegen die Freitagspatscher und die späteren Sieger „Bitgiganten“ gar nicht so untalentiert. Diesmal reichte es allerdings noch nicht für die forderen Plätze. „Single D & Co KG“ und die Bitgiganten zogen einsam ihre Kreise. „Single D & Co KG“ musste sich letztendlich 0:2 den Bitgiganten beugen, was in der Endabrechnung Platz 2 bedeutete. Mit dem Schlusspfiff setzte der Starkregen ein. Deshalb musste die Siegerehrung in der Beachhütte stattfinden.

Weitere Quadroturniere werden ausgetragen am: 23.08.2019 / 30.08.2019 (jeweils 18 Uhr)

Plätze Mannschaft
1. Bitgiganten (Berufsbildungszentrum Schmalkalden)
2. Single D & Co KG