Volleyball geht im Kopf los!

5. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U12 weiblich in Schmalkalden

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
26. März 2023 10:00 Landesmeisterschaft U12 weiblich 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U12 weiblich)2. Platz

Zusammenfassung

Für das A-Finale qualifiziert

Die U12-Mädchen des Schmalkalder VV haben wieder einen guten Spieltag in der Mehrzweckhalle erwischt. Mit drei Siegen konnte die erste Mädchentruppe am Ende sogar um den Tagessieg spielen. Hier standen leider die Schmalkalder Jungs auf der anderen Seite, die den löetzten Vergleich für sich entscheiden konnten.  Mit Platz zwei in der Tageswertung konnten sich Sophia Schmidt und Anna Keller für das A-Finale am 07.Mai in Suhl qualifizieren.
Schmalkalden II zeigte eine starke Verbesserung im Spielaufbau, was viel Lob von den Gästetrainern einbrachte. Leider zeigten sich die Mädels in der Feldübersicht manchmal überrumpelt, wenn vom Gegener gleich der erste Ball zurück kam. Aber das lernen wir auch noch!
Der dritten Mannschaft blieb ein Satzgewinn diesmal leider verwehrt. Trotzdem zeigten sich die Trainer sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung. Hanna Kister und Pia Keller waren erstmal als Neulinge am Start und überzeugten mit einer guten Technik. Viele knappe Sätze wurden erspielt. So kann es gerne weiter gehen.
Eine große Auszeichnung gab es noch am Ende des Turniers. Die SVV-ler Julius Eff und Anna Keller wurden von den Trainern als wertvollste Spieler des Turniers geehrt! Fein gemacht Julius und Anna!

Aufstellung Schmalkalder VV I: Anna Keller, Sophia Schmidt
Aufstellung Schmalkalder VV II: Lani Endter, Ella Kaminski, Enni Fricke
Aufstellung Schmalkalder VV III: Marta Klee, Hanna Kistner, Pia Keller

Ergebnisse

BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE
Schmalkalder VV I : SV 03 Eisfeld
15:13, 15:10
2:0
Schmalkalder VV I : VC Gotha
10:15, 15:10, 10:8 2:1
Schmalkalder VV I : Schmalkalder VV II m
15:8, 15:11 2:0
Haupt-Runde: Schmalkalder VV I : Schmalkalder VV I m
15:10, 15:11 0:2
     
Schmalkalder VV II : SV 03 Eisfeld m
8:15, 12:15
0:2
Schmalkalder VV II : VfB 91 Suhl 4
13:15, 5:15
0:2
Schmalkalder VV II : 1.Sonneberger VC 3
15:12, 13:15, 10:8
2:1
Haupt-Runde: Schmalkalder VV II : SV 03 Eisfeld I
15:17, 16:14, 7:10 1:2
Schmalkalder VV III : 1.Sonneberger VC II m
4:15, 5:15
0:2
Schmalkalder VV III : VfB 91 Suhl I
10:15, 12:15 0:2
Schmalkalder VV III : 1.Sonneberger VC IV
8:15, 19:21
0:2
Kreuzspiel: Schmalkalder VV III : VfB 91 Suhl I
13:15, 7:15
0:2

 

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland