7. Quadro-Fun-Beach-Turnier des SVV

26. August 2022 18:00 Vereinsturnier 2021/2022

FreitagspatscherFun-Turnier

Bis zum Gewitter durchgehalten

Zum letzten offiziellen Fun-Beach-Turnier fanden sich trotz Stadtfest sechs Teams eingefunden. Im Modus „Jeder gegen jeden“ wurde auf den drei Feldern der Schmalkalder Beachanlage ohne Pause gepritscht, gebaggert und geschmettert. Die Zella-Mehliser Truppe „Die Zeugen Jebohas“ zeigten sich dabei meisterlich und kamen ohne Satzverlust bis in die letzte Spielrunde.
Da es leider in der allerletzten Runde gewitterte, musste das Turnier abgebrochen werden. Aber das tat der guten Laune keinen Abbruch, da jedes team spielerisch schon mindestens acht Sätze in den Knochen hatte. Für manche Akteure kam der Abbruch sogar wie gerufen.

Damit sind die Runden der Freitagabend-Fun-Beach-Turniere schon wieder Geschichte. Es hat viel Spaß gemacht. Und natürlich wird es auch in der nächsten Saison wieder viele Freizeit-Sandrunden geben.

Plätze Mannschaft
1. Die Zeugen Jedohas (Zella-Mehlis)
2. Schmalibus
3. Sandmännchen