7. Quadro-Fun-Beach-Turnier

30. August 2019 18:00 Vereinsturnier 2018/2019

FreitagspatscherFreizeitspaß

Starke Leistungen im Sand

Fünf Teams fanden sich zum siebten und letzten Quadro-Fun-Beach-Turnier des Schmalkalder VV ein. Und wie erwartet wurde noch einmal Volleyballkost vom Feinsten geboten!
Einmal mehr zeigten die Strüther Hobby-Sportler ihr Können. Bis im Spiel gegen die Schmalibus gingen die „Zeugen Yeboahs“ in allen Partien als klare Sieger hervor und wurden letztendlich zurecht Turniersieger. Die Schmalibus konnten den „Zeugen“ zwar einen Satz abnehmen, ließen jedoch in der Partie gegen die Jungspunde „Peet und die starken Männer“ unnötigerweise einen Satz liegen. Die Bitgiganten zeigten bei ihren letzten Auftritt sehr unterschiedliche Leistungen, konnten rechnerisch jedoch nicht mehr an der SVV-Jugend vorbei kommen. Schon eher im Hallenmodus zeigten sich die Freitagspatscher. Auch wenn der Truppe ein Satzsieg verwehrt geblieben ist, hatten auch sie ihren Spaß! Nun wird es aber Zeit, dass wieder die Walperloh-Sporthalle unsicher gemacht wird.

Plätze Mannschaft
1. Zeugen Yeboahs (Struth-Helmershof)
2. Schmalibus
3. Peet und die starken Männer