Volleyball geht im Kopf los!

Bowlingabend der Damen und Herren

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
19. Februar 2022 20:30 Sonstiges 2021/2022

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (Damen I)Spaß
Schmalkalder VV (Herren I)Freude

Zusammenfassung

Ein lüstiger Abend

Alles andere als eine ruhige Kugel schoben die Damen- und Herren-Mannschaft im Henneberger Haus. Dass gleich beide Teams spielfrei hatten, brachte sie auf die Idee einen gemeinsamen Samstagabend gemütlich ausklingen zu lassen. Leider wurde nicht übermittelt, wer letztendlich „Rattenkönig oder -Königin“ wurde, da es gleich mehrere Bewerber gab. Die Inneneinrichtung hat trotz gewagter Ausholaktionen der Mittelblocker keinen Schaden genommen. Das hat am Ende alle ein wenig erleichtert.
Und Sieger waren am Ende irgendwie alle. Vielen Dank für diesen schönen Abend!

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland