Volleyball geht im Kopf los!

Elternabend des Schmalkalder VV

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
16. September 2021 17:40 Sonstiges 2021/2022

Vorschau

Viele Informationen für die Eltern

Pünktlich vor Saisonbeginn beriefen die Trainer der Kinder- und Jugend-Mannschaften die Eltern zu einem Informationsabend. Kurz und prägnant wurden die Strukturen und Ziele des Schmalkalder Volleyballvereins erläutert. Der Vereinsvorsitzende Micha Henke und sein Stellvertreter Oliver Schmidt gingen dabei auf Trainingsinhalte in den einzelnen Altersgruppen, aber auch die nötige Unterstützung der Elternschaft zu den Spieltagen ein. Ideen zu gemeinsamen Aktionen, wie die Ferienfreizeiten, wie auch Sponsorenüberlegungen wurden von den interessierten Eltern in die Runde geworfen.
Nun gilt es, die kommende Saison gut vorzubereiten und die Spieltage für alle Kids zu echten Erlebnissen werden zu lassen! Die Vorfreude war bei den Eltern schon zu spüren…

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland