Volleyball geht im Kopf los!

Frühjahrsputz der Stadt Schmalkalden

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
25. März 2023 9:00 Sonstiges 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U12 weiblich)Fleiß
Schmalkalder VVSpaß

Zusammenfassung

Rekordbeteiligung trotz Nieselwetter

Wie jedes Jahr beteiligt sich der Schmalkalder Volleyballverein e.V. beim Frühjahrsputz der Stadt Schmalkalden. Recht zahlreich trafen sich über 40 Helfern des SVV an der Mehrzweckhalle Teichstraße. Es ist eine Herzenzangelegenheit, der Heimatstadt bei der Verschönerung der Außenanlagen zu helfen. erst war das Außengelände der Mehrzwecksporthalle an der reihe, dann ging es entlang am Radweg in Richtung Weidebrunn. Die vielen fleißigen Helfer säuberten die Böschungen und Wegränder. Allerlei Unrat kam da schon zusammen, was natürlich die Kinder für das Thema Umweltschutz sensibilisiert.

Der Bürgermeister Thomas Kaminski spendierte allen Helfern im Anschluss der Aktion eine Bratwurst und ein Getränk auf dem Altmarkt, was natürlich dankend angenommen wurde…

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland