Volleyball geht im Kopf los!

FSV 1950 Gotha (Herren) : Schmalkalder VV (Herren II)

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
3. November 2018 11:00 Bezirksliga Süd-West Herren 2018/2019

Ergebnisse

Team1. Satz2. Satz3. Satz4. SatzErgebnis
FSV 1950 Gotha (Herren)212525253
Schmalkalder VV (Herren II)25238151

Zusammenfassung

Zum zweiten Punktspieltag in der Bezirksliga Süd-West konnten die Jungspunde um Trainer Andy Stengel zwar schon erste Sätze gewinnen, aber zählbares für die Tabelle kam noch nicht heraus…
Nachdem der Ausrichter die falsche Spielhalle veröffentlicht hatte, begann nach erfolgreicher Hallensuche der Spieltag etwas verspätet. Die körperlich unterlegenen Schmalkalder wurde vom gastgeber anfangs unterschätzt, was den fachwerkstädtern einen 25:21-Satzsieg bescherte. Auch der zweite Satz wurde lange ausgeglichen gehalten. Am Ende hatten die SVV-ler mit 23:25 das bittere Nachsehen. Immer wieder landete ein erfolgreicher Abwehrball an der viel zu flachen Hallendecke.
Emotional ließen sich die jungen Akteure des Schmalkalder VV II eher negativ beeinflussen, was dem Gastgeber zwei einfache Satzsiege und damit ein klares 3:1-Geschenk brachte.

Ort

Sporthalle SBZ Gotha West (Gotha)

Von-Zach-Straße 61, 99867 Gotha, Deutschland