Volleyball geht im Kopf los!

Fun-Beach-Cup der U14 (2:2) in Schmalkalden

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
19. Juni 2022 10:00 Vereinsturnier 2021/2022

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U14 weiblich)1. Platz

Zusammenfassung

Erfolgreiche Hitzeschlacht

Bei Temperaturen von 32°C kämpften sechs mutige Teams im Sand beim Fun-Beach-Cup der U14. Organisator Micha Henke nutzte jede Spielpause, um die Beachfelder im Schmalkalder Freibad zu wässern.
Fünf Spiele musste jedes Team absolvieren. Die Pausen wurden für Erfrischungsgetränke und die ein oder andere Dusche genutzt.
Am Ende wurde es in der Ergebnisermittlung richtig knapp. Da jedes Team mindestens eine Spielniederlage einsteckte, mussten die Sätze über die Platzierungen entscheiden. Die Niestüten (Kira Stötzer und Selma Hinz) konnten sich knapp vor „Die Nette und Joli“ (Charlotte Müller und Jolina Bamberger) behaupten.
Ein großes Dankeschön geht an Xenia Nolte, die in der Wettkampfleitung die Fäden in der Hand hatte.

Aufstellung Niestüten: Kira Stötzer, Selma Hinz
Aufstellung Die Nette und Joli: Charlotte Müller, KJolina Bamberger
Aufstellung Schmalkalder Volley-Team: Nikola Dimitrov, Sydney Kießling
Aufstellung Meininger Typen: Willi Schmidt, Moritz Seifert (VV70 Meiningen)
Aufstellung Die Schläfer: Till Schmidt, Wanja Kryga
Aufstellung Mandriy: 
Markus Wesoly, Andriy Pustovoyt

Ergebnisse

Plätze Mannschaft
1 Niestüten
2 Die Nette & Joli
3 Schmalkalder Volley-Team
4 Meininger Typen
5 Die Schläfer
6 Mandriy

Ort

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland