Volleyball geht im Kopf los!

Fun-Beach-Cup der U14/U15 4:4 in Schmalkalden

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
21. Mai 2022 10:00 Landesmeisterschaft U15 männlich 2021/2022

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U15 männlich)1. Platz

Zusammenfassung

Spaß für die Jugend

Der Schmalkalder VV hat mittlerweile sein komplettes Training auf die Beachanlage im Schmalkalder Freibad Näherstille verlagert. Damit die Jugend in Sachen Beachvolleyball auch einmal Wettkampfluft schnuppern darf, wurde eine Jugendrunde ins Leben gerufen. Das erste Turnier durften die Fachwerkstädter austragen.
Leider waren zum ersten Sand-Event nur drei Teams am Start. Durch Verbandstag und andere zeitgleich stattfindende Jugendturniere gab es bedauerlicherweise kurzfristige Absagen. Doch die Veranstalter ließen sich nicht entmutigen. Die Jugend hatte jedenfalls ihren Spaß und drängt auf eine Wiederholung.

Ergebnisse

Plätze Mannschaft
1. Kein Plan
2. Mir fällt nix ein
3. Die 4 Legenden

Ort

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland