Volleyball geht im Kopf los!

Fun-Beach-Cup der U20 (2:2) in Schmalkalden

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
28. Mai 2022 10:00 Landesmeisterschaft U20 männlich 2021/2022

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U20 männlich)1. Platz

Zusammenfassung

Klein, aber fein

Für die Jugend wurde im Freizeitbereich ein U20-Turnier angeboten. Durch Verbandstag in Erfurt, WEGRA-Cup in Hildburghausen und zahlreichen weiteren Beach-Veranstaltungen in Thüringen fanden sich leider nur drei Mannschaften im Schmalkalder Freibad ein. Doch diese zeigten echte Beach-Volleyballkost.
Am Ende konnten sich „die Basties“ knapp vor den „Blesseds“ behaupten. „Sag du, ich weiß es nicht“ kamen auf Platz drei.

Aufstellung Die Basties: Sebastian Abe, Sebastian Schmidt
Aufstellung Blessed: Alex Asimov, Neoh Mock
Aufstellung Sag du, ich weß es nicht: Anna Bachmann, Larissa Heilgeist

 

Ergebnisse

Plätze Mannschaft
1. Die Basties
2. Blessede
3. Sag du, ich weiß es nicht

Ort

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland