Fun-Cup des Schmalkalder VV

5. Mai 2023 17:30 Turnier 2022/2023

Schmalkalder VVSpaß

Ein schönes Feierabend-Turnier

Über 60 Ballverrückte trafen sich am Freitag in der Schmalkalder Mehrzweckhalle, um gemeinsam am hohen Netz zu spielen. Dabei wussten die einzelnen Teilnehmer bei der Anmeldung noch nicht, welche Mitspieler sie beim traditionellen Fun-Cup haben werden. Hauptorganisator Steffen Köhler ließ zur Turniereröffnung Lose ziehen. So entschied der Zufall die Mannschaftszusammensetzungen. Die neun Teams zeigten bei der Findung eines Teamnamen Kreativität.
In den drei Dreierstaffeln ging es spaßig zu. Nach kurzer Findungszeit waren die bekannten Laufwege und Spielzüge aufeinander abgestimmt. Nach den Vorrundenspielen gab es noch eine Zwischenrunde der Erst- und Zweitplatzierten der Gruppen. Dann ging es schon mit den Platzierungsspielen weiter. Nach vier Stunden Power-Volleyball waren letztendlich alle irgendwie Sieger, denn die Platzierung spielte an diesem Abend nicht die Hauptrolle. Alle teilnehmenden Teams wurden mit einem kleinen Pokal geehrt.

Platzierungen

Plätze Mannschaft