JOY-Aktivtag in Schmalkalden

Schmalkalder VV (U12 weiblich)Spaß
Schmalkalder VV (U12 männlich)Freude

Werbung für unseren Verein

Fünf verschiedene Hüpfburgen, Livemusik und viele Tipps in Sachen Bewegung gab es am Wochenende im Schmalkalder Westendpark. Zahlreiche Vereine bekamen die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Das Fitnesscenter JOY und der Kreissportbund Schmalkalden-Meiningen haben ein abwechslungreiches und sportliches Programm auf die Beine gestellt, bei dem auch die zahlreichen Zuschauer mitmachen konnten.
Der Schmalkalder Volleyballverein nutzte diese Chance, um sie ebenfalls zu zeigen. Bei Zielwurfübungen, kleinen Spielen an der transportablen Netzanlage oder beim Probieren im Spikeball konnten sich die Schmalkalder Kids probieren und kleine Preise gewinnen. Für die Hilfe an diesem Nachmittag geht der Dank an Shayenne, Nikola, Martin, Basti, Sophia, Oli und Micha.

Altmarkt (Schmalkalden)

Altmarkt 1, 98574 Schmalkalden, Deutschland