Volleyball geht im Kopf los!

Kanutour der Damen und Herren

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
29. April 2023 12:45 Sonstiges 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (Herren I)Aktion
Schmalkalder VV (Damen I)Spaß

Zusammenfassung

Eine Seefahrt, die ist lustig…

Als Saisonabschluss standen für die Mutigen der Damen- und Herren-Mannschaften ein Kanutour auf der Werra an. Von Walldorf nach Schwallungen sollte die Reise in sieben Kanus gehen. Motiviert und mit reichlich Proviant ging es kurz nach dem Mittagessen bei gutem Wasserstand los.
Die Werra zeigte sich an manchen Stellen tückisch. Der ein oder andere testete die Wassertemperatur und seine Schwimmfähigkeiten. Am Ende schafften es zwei Boote regulär bis ans Ziel. Die anderen Boote mussten nach ihren Tauchgängen noch gefunden und geborgen werden.
Nach einer heißen Dusche wurden abends beim Grillen die ein oder andere Situation noch einmal genauer erörtert. Auch hier gab es wieder viel zu lachen.

Ort

Sporthalle Berufsschule (Schwallungen)

Am Gymnasium 6, 98590 Schwallungen, Deutschland