Volleyball geht im Kopf los!

Kinderfasching des Schmalkalder VV

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
20. Februar 2020 16:00 Vereinsturnier 2019/2020

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U12 weiblich)Gaudi
Schmalkalder VV (U12 männlich)Spaß

Zusammenfassung

Faschingstraining für die Jüngsten SVV-ler

Die Jüngsten Volleyballer des Schmalkalder Volleyballvereins haben die Mehrzweckhalle zum Tollhaus gemacht und ordentlich ihren Kinderfasching gefeiert. Neben lustigen Staffelspielen, Zwei-Felder-Ball und Luftballon-Jonglieren wurde sich mit Pfannkuchen wieder gestärkt. Natürlich gab es auch wieder Pfannkuchen mit Senf… Es gab viel zu lachen als das Krokodil Micha seine Späße mit den Jüngsten machte… Alle Kinder durften untereinander das beste Kostüm auswählen, was in diesem Jahr wieder keine leichte Aufgabe war. Prämiert wurden das Rotkäppchen Karlotta, das Cowgirl Lotte und Spiderman Nikola.
Neben den fleißigen Trainingseinheiten und den zahlreichen Jugend-Turnieren war das Faschingstraining eine willkommene Abwechslung.

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland