Kinderfasching des Schmalkalder VV 2022

Schmalkalder VV (U12 weiblich)Spaß
Schmalkalder VV (U12 männlich)Freude

Ein Pflasterschisser Helau

Mit viel Gaudi und Spaß haben die Jüngsten des Schmalkalder Volleyballvereins ihren Kinderfasching gefeiert. Neben Partner-Laufspielen, Zwei-Felder-Ball und Luftballon-Jonglieren wurde sich an Pfannkuchen wieder gestärkt. Natürlich haben die Trainer Conny, Steffen und Micha auch wieder Pfannkuchen mit Senf darunter gemischt… Es gab viel zu Lachen als alle ihre Verkleidungen im Spiel präsentierten. Alle Kinder durften untereinander das beste Kostüm auswählen, was in diesem Jahr sicher keine leichte Aufgabe war. Prämiert wurden der Dark Reader Albert, die FBI-Agentin Enny und Harry-Potter-Fan Sophia, die als Hermine verkleidet war.
Neben den fleißigen Trainingseinheiten und den zahlreichen Jugend-Turnieren war das Faschingstraining eine willkommene Abwechslung.

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland