Kinderfasching des Schmalkalder VV

Schmalkalder VV (U12 männlich)Gaudi
Schmalkalder VV (U12 weiblich)Freude

Ein Pflasterschisser Helau

Mit viel Gaudi und Spaß haben die Jüngsten des Schmalkalder Volleyballvereins ihren Kinderfasching gefeiert. Neben Staffelspielen, Zwei-Felder-Ball und Luftballon-Jonglieren wurde sich an Pfannkuchen wieder gestärkt. Natürlich haben die Trainer Conny und Micha auch wieder Pfannkuchen mit Senf darunter gemischt… Es gab viel zu Lachen als Clown Micha mit seine Ansteckblume den ein oder anderen mit einem Spritzer überraschte. Alle Kinder durften untereinander das beste Kostüm auswählen, was in diesem Jahr sicher keine leichte Aufgabe war. Prämiert wurden das Regenbogen-Einhorn Selma, der Sams Mia und der Punker Jeremy.
Neben den fleißigen Trainingseinheiten und den zahlreichen Jugend-Turnieren war das Faschingstraining eine willkommene Abwechslung.

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland