Volleyball geht im Kopf los!

Mitgliederversammlung der Kreissportjugend Schmalkalden-Meiningen

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
24. September 2020 18:00 Sonstiges 2020/2021

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VVSitzung

Zusammenfassung

Hohe Ehrung an Tina

Zur Mitgliederversammlung der Kreissportjugend Schmalkalden-Meiningen haben den Schmalkalder Volleyballverein Julianer Tobias und Tina Henke vertreten. Es wurde zur aktuellen Ehrungsordnung der Kreissportjugend des KSB und zu den eingeschränkten Freizeitaktivitäten der Vereine diskutiert.
Eine echte Überraschung kam aber noch. Jugendwartin des Schmalkalder VV, Tina Henke, wurde für ihr herausragendes Engagement in der Jugendarbeit mit dem Jugendförderpreis in Silber geehrt. Herzlichen Glückwunsch an Tina!

Ort

Saal des Landratsamtes (Meiningen)

Obertshäuser Pl. 1, 98617 Meiningen, Deutschland