Volleyball geht im Kopf los!

Nachholspiel zur Thüringer Landesmeisterschaft U14 männlich in Schmalkalden

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
12. Januar 2023 18:00 Landesmeisterschaft U14 männlich 2022/2023

Ergebnisse

Team1. Satz2. SatzErgebnis
Schmalkalder VV (U14 männlich)25252
VfB 91 Suhl19130

Zusammenfassung

Solide Aufschläge

Der VfB kam zu einem Nachholspiel nach Schmalkalden, da sie im Dezember krankheitsbedingt passen mussten.
In eigener Halle zeigten sich die Schmalkalder Jungs spielerisch von ihrer besten Seite. Mit technisch guten Annahmen konnte ein kluger Spielaufbau gewährleistet werden. Zwei klare Satzergebnisse waren der verdiente Lohn.

Aufstellung Schmalkalder VV: Nikola Dimitrov, Ben Eckhardt, Julius Eff, Alex Ivanow, Sydney Kießling, Andriy Pustovoyt

 

Ergebnisse

BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE
Schmalkalder VV : VfB 91 Suhl
25:19, 25:13
2:0

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland