Volleyball geht im Kopf los!

Regionalmeisterschaft U13 männlich in Gebesee

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
15. Mai 2022 10:30 Landesmeisterschaft U13 männlich 2021/2022

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U13 männlich)8. Platz

Zusammenfassung

Tapfer gekämpft

Lange haben die SVV-Trainer mit sich gerungen, zur U13-Regionalmeisterschaft anzutreten. Doch jedes Spiel gegen schwere Gegner bringen die jungen Sportler ein Stückchen weiter. Als Turnierjüngste nutzten die Schmalkalder dieses Turnier, um sich auf die Regionalmeisterschaft der U12 vorzubereiten, die aller Voraussicht nach am 12.Juni in Schmalkalden stattfinden wird.
Leider blieb den Fachwerkstädtern ein Satzsieg verwehrt. Waren sie doch in der Gruppenphase gegen Suhl nach einer 5-Punkte-Führung nah dran. Doch die Nerven versagten am Ende. Die acht startberechtigten Teams wurden in Vierergruppen eingeteilt. Als Gruppenvierter mussten die SVV-ler im Spiel um Platz 7 noch einmal gegen den SV Zittau antreten. Mit zweimal 18:25 hatte man erneut das Nachsehen und musste sich mit Rang 8 begnügen.

Aufstellung Schmalkalder VV: Nikola Dimitrov, Julius Eff, Albert Kaminski, Sydney Kießnling, Andriy Pustovoyt

Ergebnisse

PLÄTZE MANNSCHAFT
1. L.E. Volleys Leipzig
2. Cemnitzer WSV
3. TSV Leipzig
4. Erfurter VC
5. VfB 91 Suhl
6. SVC Nordhausen
7.
VV Zittau 09
8. Schmalkalder VV

 

BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE
Schmalkalder VV : L.E. Volleys Leipzig
13:25, 17:25
0:2
Schmalkalder VV : VfB 91 Suhl
23:25, 20:25
0:2
Schmalkalder VV : TSV Leipzig
18:25, 16:25
0:2
Schmalkalder VV : VV Zittau 18:25, 18:25 0:2

Ort

Mehrzweckhalle Gebesee (Gebesee)

Ernst-Thälmann-Straße 17, 99189 Gebesee, Deutschland