Volleyball geht im Kopf los!

Schmalibus : SG Blau-Weiß Schwallungen

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
12. November 2018 19:00 Kreisklasse Süd-West 2018/2019

Ergebnisse

Team1. Satz2. SatzErgebnis
Schmalibus25252
SG Blau-Weiß Schwallungen14210

Zusammenfassung

Tabellenführung verteidigt

Die Schmalibus (Freizeitteam des Schmalkalder VV) konnten mit zwei klaren 2:0-Siegen über SG Blau- Weiß Schwallungen (25:14, 25:21) und VfB 91 Suhl (25:17, 25:12) die Tabellenführung in der  Kreisklasse Süd West verteidigen.
Im ersten Satz gegen Schwallungen waren die gut eingespielten Schmalibus schnell im Spiel und punkteten in Serie. Gegen einen gestärkten gegnerischen Block hatten sie Probleme zu Beginn des zweiten Satzes sich am Netz durchzusetzen. Im Verlauf agierten die Angreifer cleverer und auch dieser Satz war ihnen sicher. Mal sehen, wer den Schmalibus diese Saison noch Paroli bieten kann…

Ort

Hans-Dieter-Clemen-Sporthalle (Schmalkalden)

Siechenrasen 21, 98574 Schmalkalden, Deutschland