Volleyball geht im Kopf los!

SV Concordia Lauchröden : Schmalkalder VV (Damen I) in Herleshausen

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
29. Januar 2022 11:00 Bezirksliga Süd-West Damen 2021/2022

Ergebnisse

Team1. Satz2. Satz3. SatzErgebnis
SV Concordia Lauchröden111490
Schmalkalder VV (Damen I)2525253

Zusammenfassung

Starkes Auftreten der Damen

Am Samstag ging es für die Spielerinnen der 1. Damenmannschaft des Schmalkalder VV nach Lauchröden zum Nachholspiel. Mit nur sieben Spielerinnen war die junge Truppe knapp besetzt. Trotzdem holten sich die Mädels drei wichtige Punkte.
Entscheidend waren bei diesem Spiel die druckvollen Aufschläge in der niedrigen Herleser Sporthalle. Immer wieder landeten die Annahmebälle der Gastgeber an der Decke. Das pushte die Schmalkalder Damen nach vorne. Die kraftvollen und durchdachten Angriffe, vor allem von Tabea Dreieck (Diagonal) und Kapitänin Leonie Wolf haben den Gegnern zu schaffen gemacht. Am Ende hatten die SVV-Damen leichtes Spiel.
Mit dem 3:0-Sieg sicherten sich die Schmalkalder Tabellenplatz 2. So kann es gerne weiter gehen.

Aufstellung Schmalkalder VV: Tabea Dreiack, Lea Eckhardt, Luisa Eckhardt, Elisabeth Luck, Annalena von Nessen, Leonie Wolf, Lilian Wolf

Ort

Sporthalle Herleshausen

Schulstraße 16, 37293 Herleshausen, Deutschland