Schmalkalder VV (Damen I) : SV Grün Weiß Wasungen

Team1. Satz2. Satz3. SatzErgebnis
Schmalkalder VV (Damen I)2525253
SV Grün Weiß Wasungen (Herren)1314160

Damen dominieren beim Heimauftritt!

Mit einer erneut perfekten Spieltag-Ausbeute behaupten die SVV-Mädels die Tabellenführung in der Bezirksliga Süd-West. Mit zwei glatten 3:0-Siegen ließen sie den Gegenern keine Chance.
In der Partie des Tages waren es vor allem die Aufschläge, die Wasungen keinerlei Entfaltungsspielraum einräumten. Konzentriert spielten die Damen um Kapitänin Leonie Wolf von Anfang an und setzten sich frühzeitig ab. Wasungen hatte insgesamt wenig dagegen zu setzen. Trainer Micha Henke konnte somit allen Spielern Einsatzmöglichkeiten einräumen. Nach nur 65 Minuten feierten die Fachwerkstädter ihren 3:0-Erfolg.

Aufstellung Schmalkalder VV: Lea Eckhardt, Elisabeth Luck, Jaqueline Otto, Lilly Reichenbach, Elli Schierig, Lisa Schubert, Annalena von Nessen, Lana Weisheit, Patricia Weiß, Leonie Wolf

Hans-Dieter-Clemen-Sporthalle (Schmalkalden)

Siechenrasen 21, 98574 Schmalkalden, Deutschland