Schmalkalder VV (Herren II) : SV 03 Eisfeld

Schmalkalder VV (Herren II)251625253
SV 03 Eisfeld182511191

Und noch drei Punkte

Der SV 03 Eisfeld kam mit voller Kapelle nach Schmalkalden. Gerne hätten sie die Tabellenpunkte mit nach Hause genommen. Doch die zweite Herren-Mannschaft des Schmalkalder VV zeigte sich gut aufgelegt.
Von Anfang an bestimmten die SVV-ler das Spielgeschehen. Ein sicherer Satzgewinn war der verdiente Lohn.
Im zweiten Durchgang verloren die Henke-Schützlinge allerdings ihre Linie. Ungewohnte Fehler im Angriff ließen den Gegner erstarken. Mit 16:25 ging der Satz überraschend klar an die Gäste. Eisfeld konnte nach Sätzen ausgleichen. Das wollten die Hochschulstädter nicht auf sich sitzen lassen.
Mit Volldampf ging es in den Folgesatz. Wie aus einem Guss spielten nun die Jungs um Kapitän Hinz. Immer wieder packten die Mittelblocker Jens Pepermans und Oliver Schmidt am netz zu und entschärften die wuchtigen Angriffe der Eisfelder. Mit 25:11 und 25:19 holten sich die Gastgeber die Sätze drei und vier. Somit konnten sie erneut drei Punkte für die Tabelle verbuchen. Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Am 15.10. wird es die nächsten Spiele in der Bezirksliga der Herren geben. Wir drücken die Daumen für unsere Schmalkalder!

Aufstellung Schmalkalder VV: Micha Henke, Thomas Hinz, Moritz Hoffmann, Jens Pepermans, Hannes Rein, Oliver Schmidt, Leo Zickler

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland