Schmalkalder VV (Herren III) : TSV 1860 Römhild

Schmalkalder VV (Herren III)25252
TSV 1860 Römhild18230

Aufgeregter Haufen

Mit einem 2:0-Sieg sind die Kreisklassenjungs des SVV in die neue Saison gestartet. Der TSV Römhild war zu Gast, auch eine junge Truppe, die Wettkampferfahrungen am hohen Netz gewinnen möchte.
Die Schmalkalder stellten gleich auf ein Läufersystem 4:2 um. Als beide Zuspieler sollten aus dem Hinterfeld die Geschicke am Netz leiten. Technisch und taktisch anspruchsvoll muss dann die Feldabwehr hellwach agieren, damit aus der Abwehr eine Angriffswelle mit drei Angreifern kreiert werden kann. Es lief noch nicht alles ganz rund, aber viele Sachen wurden schon recht gut am hohen Netz umgesetzt. Einen klaren und einen knappen Satzsieg konnten die SVV-Jungs am Ende verbuchen. So kann es gerne weitergehen!

Der VfB 91 Suhl hat krankheitsbedingt leider absagen müssen. Das Spiel wird zeitnah verlegt.

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland