Volleyball geht im Kopf los!

Schmalkalder VV (Herren III) : Volleyballverein 70 Meiningen in Schmalkalden

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
1. April 2022 18:00 Kreisklasse Süd-West 2021/2022

Ergebnisse

Team1. Satz2. SatzErgebnis
Schmalkalder VV (Herren III)21170
Volleyballverein 70 Meiningen25252

Zusammenfassung

Knapp dran gewesen

Augenscheinlich verbessert haben sich die Schmalkalder Jugendlichen der Kreisklasse. Somit wurde gegen den VV70 Meiningen eine sehenswerte Partie gezeigt. Leider waren die Gäste in den entscheidenden Spielphasen etwas cleverer im Abschluss am Netz. Somit wurden zwar beide Sätze an die Theaterstädter abgegeben, aber die Trainingsinhalte im Wettkampf gut umgesetzt. Lobend war das Aufschlagspiel und die Feldverteidigung! Nachholbedarf besteht im Angriff am netz und in der Blockarbeit. Weiter so Jungs!

Aufstellung Schmalkalder VV III: Maurice Bollier, Leopold Franke, Tim Gherghel, Alex Rene Jahn, Arne Kirchner, Mikck Kössel, Xenia Nolte, Jens Pepermans, Sebastian Schmidt, Leo Zickler

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland