Volleyball geht im Kopf los!

Schmalkalder VV (Mixed) : SG Blau Weiß Schwallungen

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
11. November 2022 18:00 Kreisklasse Süd-West 2022/2023

Ergebnisse

Team1. Satz2. SatzErgebnis
Schmalkalder VV (Mixed I)16180
SG Blau-Weiß Schwallungen25252

Zusammenfassung

Erfahrungen sammeln

Mit einer neuen Formation ging es für die SVV-Jugend diesmal zum Heimspiel gegen die SG Blau Weiß Schwallungen in der Mixed-Kreisklasse der Rhön-Rennsteig-Kreisklasse hoch her.
Im System 5:1 musste diesmal Kira Stötzer das Zuspiel übernehmen. Nach anfänglichen Unsicherheiten gelang es immer besser, alle Angreifer gekonnt in Szene zu setzen. Leider haperte es zu oft im Abschluss und in der Blockarbeit. Man merkte, dass die Schwallungen mit mehr Erfahrungen auf dem Feld aufwartete. Beide Sätze wurden vom Ergebnis her klar an die Gäste abgegeben, aber viele Abwehraktionen sahen schon richtig gekonnt aus. Weiter so!

Aufstellung Schmalkalder VV: Alex Asimov, Anna Bachmann, Mourice Bollier, Ben Dittmar, Leopold Franke, Larissa Heilgeist, Selma Hinz, Charlotte Müller, Cornelius Schubert, Kira Stötzer

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland