Volleyball geht im Kopf los!

2. Runde der Landesmeisterschaft U12 männlich in Schmalkalden

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
20. Februar 2022 10:00 Landesmeisterschaft U12 männlich 2021/2022

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U12 männlich)1. Platz

Zusammenfassung

Schmalkalder mit Spitzenergebnissen

Die Schmalkalder U12-Jungs präsentierten sich in heimische Halle gut aufgelegt. Trainer Micha Henke legt nach wie vor großen Wert auf den Spielaufbau, damit sich alle erlernten Techniken festigen. Die Vorgaben wurden gut umgesetzt. In den vorher festgelegten Vierergruppen musste im Modus „Jeder gegen jeden“ gespielt werden. Schmalkalden I und II starteten wie 10 andere Südthüringer Teams in der Leistungsklasse I. Schmalkalden III war auf Grund der Ergebnisse der ersten Spielrunde in Leistungsklasse II zu finden.
Mit drei Siegen wurde SVV I klarer Gruppenerster in Staffel B. SVV II konnte am Ende zwei Siege und eine knappe Tiebreak-Niederlage verbuchen und wurde Gruppenzweiter in Staffel A. Die dritte Jungenvertretung konnte in Staffel D (Leistungsklasse II) alle drei Spiele gewinnen und steigt somit in der nächsten Spielrunde auf. Damit starten alle Schmalkalder Jungenteams beim nächsten Mal in der höchsten Leistungsklasse. Herzlichen Glückwunsch!

Aufstellung Schmalkalder VV I: Julius Eff, Sydney Kießling
Aufstellung Schmalkalder VV II: Nikola Dimitrov, Albert Kaminski
Aufstellung Schmalkalder VV III: Christian Mäder, Andriy Pustovoyt

Begegnungen Sätze Ergebnisse
Schmalkalder VV I : SV Eisfeld I m
15:12, 15:9
2:0
Schmalkalder VV I : 1.Sonneberger SC II w
15:12, 15:9
2:0
Schmalkalder VV I : SV Eisfeld I w
15:11, 15:11
2:0
 
Schmalkalder VV II : 1.Sonneberger VC I w
8:15, 15:10, 8:10
1:2
Schmalkalder VV II : SV Eisfeld II m
15:6, 15:2
2:0
Schmalkalder VV II : VC Gotha I w
15:11, 15:5
2:0
     
Schmalkalder VV III : Schmalkalder VV I w
15:13, 11:15, 10:8
2:1
Schmalkalder VV III : VfB Suhl III w
15:13, 15:9
2:0
Schmalkalder VV III : VfB Suhl II w
15:9, 15:9
2:0