SV Grün Weiß Wasungen : Schmalkalder VV (Damen I) in Schwallungen

SV Grün Weiß Wasungen (Herren)2124110
Schmalkalder VV (Damen I)2526253

Erfolgreiche Mädels

An einem Freitag mussten die Schmalkalder Mädels ihr Können unter Beweis stellen. Die coronabedingte Spielverschiebung gegen den SV Grün Weiß Wasungen wurde in Schwallungen ausgetragen. Seit Oktober war dies das erste Punktspiel in dieser Liga. Die lange Pause merkte man beiden Mannschaften an. Die fehlende Spielpraxis verursachte auf beiden seiten des Netzes etliche Abstimmungs- und Annahmefehler.
Der druckvollere Aufschlag war letztendlich der Schlüssel für Schmalkaldens Erfolg. War es noch holprig in den ersten beiden Sätzen, funktionierte in Durchgang drei fast alles nach Plan. Somit konnten sie die Fachwerkstädter wichtige drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Aufstellung Schmalkalder VV: Tabea Dreiack, Lea Eckhardt, Luisa Eckhardt, Elisabeth Luck, Annalena von Nessen, Elli Schierig, Lisa Schubert, Leonie Wolf, Lilian Wolf

Sporthalle Berufsschule (Schwallungen)

Am Gymnasium 6, 98590 Schwallungen, Deutschland