SV TU Ilmenau : Schmalkalder VV (Herren I)

4. März 2023 11:00 Thüringenliga Herren 2022/2023

Team1. Satz2. Satz3. SatzErgebnis
Sportverein TU Ilmenau (Herren)2525253
Schmalkalder VV (Herren I)2121220

Erfolgsserie beendet

Nach acht Siegen in Folge mussten die Thüringenliga-Herren des Schmalkalder VV eine 0:3-Niederlage einstecken. Und das ausgerechnet beim Tabellennachbarn aus Ilmenau. Die Chance auf Tabellenplatz drei vorzurücken, wurde leider verspielt.
Dabei wäre vielleicht doch mehr drin gewesen. Alle drei Sätze waren letztendlich mit über 20 Feldpunkten recht knapp. Doch der Siegeswille war bei den Gastgebern mehr zu spüren als bei den SVV-lern. Gerade die langen Ballwechsel konnte immer wieder die TU Ilmenau für sich entscheiden. Kleinigkeiten in der Feldabwehr oder auch in der Passgenauigkeit entschieden das Spiel.

Aufstellung Schmalkalder VV: Martin Dimitrov, Philip Köhler, Valentin Petzer, Felix Schliewenz, Fabian Stötzer, Yorick Weisheit, Sebastian Weniger

Campus-Sporthalle (Ilmenau)

Ehrenbergstraße 51, 98693 Ilmenau, Deutschland