Volleyball geht im Kopf los!

Team-Building Damen

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
13. September 2020 10:00 Bezirksliga Süd-West Damen 2020/2021

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (Damen I)Kanufahrt

Zusammenfassung

Teamgeist war gefragt

Unsere Damen waren auf Tour! Allerdings war es diesmal nicht (vorrangig) der Mannschaftsbus, sondern es wurden Boote zu Wasser gelassen. Von Walldorf nach Schwallungen fuhren die Mädels auf der Werra in Kanus. Dabei ließ Trainer Micha vorher das Los entscheiden, wer mit wem einen Kahn steuern sollte.
Und so schlecht stellten sich die Mädchen gar nicht an! Ohne „Wassergang“, aber mit ein wenig Gestrüpp im Boot, kamen alle gesund und munter ans Ziel. Dabei entlockten einige Stromschnellen den ein oder anderen Krisch…
Mit einer ordentlichen Stärkung beim Schmalkalder Pizzabäcker und einem Eis klang die fröhliche Runde aus. Spaß hat es auf alle Fälle gemacht!

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland