Volleyball geht im Kopf los!

Teen-Beach-Cup 2019 der U16 männlich

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
18. August 2019 10:00 Turnier 2018/2019

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U14 männlich)1. Platz

Zusammenfassung

Ohne Satzverust zum Sieg

Die acht angereisten Teams wurden zunächst ohne Geschlechterunterteilung in zwei Vierergruppen gelost, um sich untereinander zu messen. Am Ende wurden die Platzierungsspiele gegeneinander ausgetragen.
Ohne satzverlust konnten Martin und Tristan ihre Spiele klar gewinnen und wurden verdient Gesamt-Turniersieger. Mick und Leo erkämpften sich gegen die drei jahre älteren Akteure zwei Spielsätze und zeigten bis zum Schluss Moral als sie das Spiel „um die rote Laterne“ mit 2:1 als Sieger hervorgingen. Lily und Luisa hatten diesmal keinen guten Tag erwischt, hielten aber tapfer bis zum Schluss durch.

Aufstellung Schmalkalder VV I: Martin Dimitrov, Tristan Föbel
Aufstellung Schmalkalder VV II: Mick Kössel, Leo Zickler
Aufstellung Schmalkalder VV III: Lily Recknagel, Luisa Eckhardt

Ergebnisse Jungen

Plätze Mannschaft
1. Schmalkalder VV I
2. Erfurter VC
3. Schmalkalder VV II

Ergebnisse Mädchen

Plätze Mannschaft
1. SV Stahl Unterwellenborn I
2. SV Stahl Unterwellenborn II
3. Volleytiere Thimmendorf I
4. Volleytiere Thimmendorf II
5. Schmalkalder VV III

Ort

Beachanlage der Landessportschule (Bad Blankenburg)

Wirbacher Str. 10, 07422 Bad Blankenburg, Deutschland