Volleyball geht im Kopf los!

Testspiel Schmalkalder VV (Herren I) : 1.TSV Bad Salzungen

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
21. September 2022 19:00 Thüringenliga Herren 2022/2023

Ergebnisse

Team1. Satz2. Satz3. Satz4. Satz5. SatzErgebnis
Schmalkalder VV (Herren I)24232525193
1. TSV Bad Salzungen26252223172

Zusammenfassung

Gelungener Test gegen den Aufsteiger

Kurz vor dem Saisonstart konnte Trainer Micha Henke den 1.TSV Bad Salzungen für ein Testspiel in der Mehrzweckhalle gewinnen. Obwohl auf Stammspieler Sebastian Weniger und Oskar Holland arbeitsbedingt verzichtet werden musste, präsentierten sich die SVV-Herren in athletisch guter Verfassung. Taktisch wurden ein paar Varianten ausprobiert. Natürlich lief noch nicht alles glatt. Es bedarf noch ein wenig Feinschliff und Abstimmungstraining. Mal sehen, ob die Truppe die Tipps ihres trainers am Samstag beherzigen können. Wir drücken die Daumen.

Aufstellung Schmalkalder VV: Martin Dimitrov, Chris Hartung, Philip Köhler, Valentin Peter, Franz Rein, Felix Schliewenz, Fabian Stötzer, Yorick Weisheit

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland