Volleyball geht im Kopf los!

Trainingstag – U13 weiblich

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
29. September 2019 10:00 Landesmeisterschaft U13 weiblich 2019/2020

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U13 weiblich)Training
VfB 91 Suhl

Zusammenfassung

Fleißig geübt

zum geplanten Trainingstag in Suhl trafen sich alle neuen U13-Teams der Jungs und Mädchen aus Thüringen. Mit viel Spaß und Freude wurden die vier Stationen durchlaufen, wobei die Schmalkalder Kinder mit anderen Kids in verschiedene Gruppen aufgeteilt wurden. Nach zwei Stunden fleißigem Training und einer Mittagspause konnte das Gelernte in einem Trainingsturnier ausprobiert werden. Auch hier waren die SVV-ler wieder aufgeteilt, um einmal andere Kinder der U13 kennenzulernen.

Ort

Sporthalle Reinhard Heß (Suhl)

Würzburger Str. 76, 98529 Suhl, Deutschland