Volleyball geht im Kopf los!

Trainingstag – U13 männlich

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
29. September 2019 10:00 Landesmeisterschaft U13 männlich 2019/2020

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U13 männlich)Training
VfB 91 Suhl

Zusammenfassung

Viele Eindrücke gesammelt

Der VfB Suhl veranstaltete für die u13-Jungs und -Mädchen einen Trainingstag. In verschiedenen Stationen wurden Spieltechniken, Spieltaktiken und Schiedsrichtertätigkeiten geübt und gefestigt. Hierzu wurden alle Kinder der teilnehmenden Vereine in Gruppen eingeteilt, die alle Stationen durchlaufen sollten. Einige Übungen waren aus den eigenen Trainingseinheiten bekannt.
Im Anschluss wurden die Techniken bei einem kleinen Trainingsturnier geübt. Dabei waren die Teammitglieder aus verschiedenen Vereinen zusammengestellt. Es hat auf alle Fälle riesigen Spaß gemacht!

Ort

Sporthalle Reinhard Heß (Suhl)

Würzburger Str. 76, 98529 Suhl, Deutschland