Volleyball geht im Kopf los!

VC Marksuhl 02 : Schmalkalder VV (Damen I)

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
26. November 2022 13:00 Bezirksliga Süd-West Damen 2022/2023

Ergebnisse

Team1. Satz2. Satz3. SatzErgebnis
VC Marksuhl 0296160
Schmalkalder VV (Damen I)2525253

Zusammenfassung

Weiter auf Erfolgswelle

In Marksuhl konnten am Samstag die nächsten Erfolge von den SVV-Damen eingefahren werden. Die Siege Nr. 6 und 7 festigen den Platz an der Tabellenspitze.
Es waren erneut die druckvollen Aufschläge von Jaqueline Otto und Kapitänin Leonie Wolf, die den Gegner nicht zur Entfaltung kommen ließen. Trainer Maik Freigang konnte somit jeder Spielerin Einsatzzeiten gewähren, ohne dass es einen nennenswerten Einbruch im Schmalkalder Spiel gab. Alle drei Sätze wurden souverän eingefahren.

Aufstellung Schmalkalder VV: Lea Eckhardt, Elisabeth Luck, Jaqueline Otto, Lilly Reichenbach, Elli Schierig, Lisa Schubert, Annalena von Nessen, Lana Weisheit, Patricia Weiß, Leonie Wolf

Ort

Schlossparkhalle (Marksuhl)

Eisenacher Str. 16, 99819 Marksuhl, Deutschland